Sonntag, 5. Oktober 2014

♚ Luxurious Lace ♚

Jetzt wo doch das herbstliche Wetter im Anmarsch ist, war mir nach was Goldigem und passend dazu habe ich meinen älteren Nagellack von Gina Tricot rausgekramt.
 
 Gina Tricot - Luxurious
 
 
Ein Gold mit richtig schönem Schimmer und einem Hauch Kupfer.
Der Nagellack funkelt wirklich extrem. *in Love*
Ich trage 2 dünne Schichten, die auch fix trocken sind.
Mein absoluter Liebling von GT, generell kann ich diese Lacke sehr empfehlen.
Im Shop als auch online gibt es oft das Angebot 3 für 9,95€, denn einer kostet normal 3,95€.
Eine schöne Auswahl besitzen sie auch, schaut dort ruhig mal vorbei, wenn ihr einen Gina Tricot in der Nähe habt.
 



Das Stamping ist wieder mal von der QA94 (Bornprettystore).
Und da ich mal Lust auf was Neues & anderes hatte, habe ich nur halbe Motive gestampt und mit einem Nail art Pen das Ganze etwas (im wahrsten Sinne des Wortes) abgerundet.




 
Habt ihr auch Lacke von Gina Tricot, wenn ja, welche(n) könnt ihr empfehlen?
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Nadine-Elfchen


Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Champagnerton, da passt das Lace Design wirklich hervorragend zu! Ich kann auf jeden Fall "Shimmer Nights" empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Oh Danke, schaue ich mir gleich mal an.

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Die Farbe passt toll mit dem Spitzenmuster zusammen. :)

    AntwortenLöschen