Donnerstag, 23. Oktober 2014

Catrice: Check & Tweed

In letzter Zeit sind einige LEs an mir vorüber gegangen, so auch die derzeitige Herbst Edition von Catrice. Spontan durften aber 2 Lacke mit, nämlich Hyde in the Park und London Calling.

Im Tageslicht

Sonnenlicht

Auch wenn die Farben nichts Besonderes sind, der Auftrag ging super und irgendwie find ich die Konsistenz angenehm geschmeidig. Die Homa Maniküre, die ich mit den beiden Farben gemacht habe, hat mich aber nicht ganz überzeugt, da die Farben zu wenig harmonieren. Solo bzw mit Naildesign kommen die einzelnen Farben sicher besser zur Geltung.
Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Muss ich definitiv noch öfter lackieren und ein bissl damit herum experimentieren. einen 3. aus der LE hab ich mir gestern noch gekauft ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farben sehr hübsch. Allerdings hatte ich ziemlich Probleme beim Auftrag :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Oje, das ist ärgerlich! Lags an dem Pinsel? Das is ja jetzt leider immer wieder ein Manko bei Catrice, ich kam bis jetzt zum Glück immer ganz gut zurecht, auch wenn die Pinselform gewöhnungsbedürftig ist...

      Löschen