Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween 2014

Ein gruseliges Halloween euch allen!! Aus Zeitgründen hat es leider nur ein Teil der Lackaffen geschafft, für euch ein Halloween Design zu pinseln, deswegen folgt an dieser Stelle ein kleiner "Gemeinschaftspost". Vielleicht ist ja trotzdem eine Inspiration für die heutige Halloween Party dabei!

Black Calla:

Ich stand die Woche vor der Qual der Wahl, stampen oder Water Decals. Weil ich so entscheidungsfreudig bin und eh grad im Halloween-Mode bin, hab ich mich für beides entschieden. ☺
Von Dienstag bis Donnerstag habe ich dann mein Stamping-Design getragen. Zunächst in Kupfer, später am Abend hab ich es dann in Silber geändert.

Base: L' oreal - 710 Titanium, Stamping: Konad m13 / Mundos des Unas 6 - 41 -18



Donnerstag abend habe ich dann meine Water Decals benutzt, die nun schon seit letzem Jahr hier rumfliegen.

Base: Dark & Bright Glow in the Dark, Tips: Claire's - Green Eyed, Water Decals: Bornprettystore
kalimo:


Inspiriert durch die Google Bilder Suche habe ich mich mal an gruseligen Zähnen versucht. Auf längeren Nägeln sieht das sicher besser aus :)


Verwendet wurden: p2 eternal, essence Do you speak love und ein weißer French Lack von Manhattan
Einen gruseligen Abend wünschen euch
die Lackaffen

Kommentare:

  1. Klasse Mädels! <3
    Ich habs ja aus Zeitgründen leider nicht geschafft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse!
      Bei mir wurds ja am Ende auch richtig eng, da hätte nichts mehr schiefgehen dürfen.

      Löschen