Samstag, 25. Oktober 2014

Sinful Colors - Leather Loose

Hallo ihr Lieben!

Ich kämpfe mich aktuell durch meine knapp 50 bisher unbenutzten Lacke, und heute zeige ich Euch Leather Loose von Sinful Colors.

Sinful Colors sind vorallem in den Staaten sehr bekannt, preislich mit $1.99 UNGSCHLAGBAR, und qualitativ wirklich gut!

Leather Loose ist ein Dunkelbrauner, matter Lack mit bronzefarbenen Schimmer. Lackiert habe ich zwei Schichten, die Trocknungszeit ist sehr gut - gut!








Ab jetzt gibt es von mir immer Samstags neue Nagelbildchen :)
Ansonsten findet ihr meinen eigenen Blog *hier*!
Ich freu mich auf Euch!

Wie steht ihr zu matten Lacken!? Yay or Nay?!

<3
Stephy


Kommentare:

  1. Hallo Stephy :)
    Tolle Fotos und tolle Nägel!
    Den Nagellack finde ich ziemlich geil. Ich steh auf matte Nagellacke, vor allem, wenn sie ohne Topcoat eh schon matt trocknen!
    Wo bekommt man die Marke denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne! Vielen lieben Dank! <3

      Ich steh auch total auf matte Lacke!
      Sinful Colors bekommst du - leider - nur in den Staaten. Eventuell hast du bei ebay Glück?!

      Glg
      Stephy

      Löschen
  2. Das ist mal ein echt ungewöhnlicher Lack, gefällt mir extrem gut! Und der trocknet wirklich sehr sehr matt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glänzen ist der Lack auch eine Augenweide, aber ich steh momentan doch eher auf matt :D ;)

      lg

      Löschen
  3. Ich finde den Lack auch sehr geil und würde mich brennend dafür interessieren, wo man ihn kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack tatsächlich bei ebay erspäht... Nicht ganz billig :(
      In den Läden kosten die Sinful Color Lacke um die 2- 3 Dollar.

      http://www.ebay.de/itm/SC-SINFUL-COLORS-PROFESSIONAL-NAIL-ENAMEL-NAIL-POLISH-1331-LEATHER-LOOSE-Sparkly-/380943658134?pt=US_Nail_Care&hash=item58b202ec96

      lg

      Löschen
    2. Das ist ja mal wieder total Abzocke……
      Aber vielleicht komme ich irgendwann mal ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten :p

      Löschen
    3. Dann werde ich mal die Augen offen halten... Lieben Dank. :-)

      Liebe Grüsse
      Annette

      Löschen
  4. Mir gefallen matte Lacke sehr gut und du hast da ja mal ein Prachtexemplar rausgesucht :D Btw deine Nägel sind total schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Awwwh das finish ist ja mal klasse *-* Hab mich sofort verliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss nochmal ein Foto machen, mit Topcoat drüber <3

      Löschen
  6. Meistens find ich matt Yay und auch dieser hat auf jeden Fall etwas Besonderes, aber ich glaub glänzend wäre er auch sehr hübsch, oder?

    AntwortenLöschen