Sonntag, 19. Oktober 2014

Maybelline -Vinyl - Grey

Ohhh meiiinn Gott, ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin, dass ich diesen Nagellack doch noch bekommen habe.
Sämtliche Drogerien abgesucht und dann, als ich es fast aufgegeben habe und gar nicht mehr danach gesucht habe, stand er plötzlich da, ganz allein!
Die Freude war groß!!
Es ist genau DAS grau, was ich die Ganze Zeit gesucht habe.
 
400 GREY BEATS

 
 
Der Lack hat eine leichte gummiartige Konsistenz, der Auftrag war etwas schwierig auf zu tragen *grml*. Trotzdem ist es für mich ein schönes Herbstliches grau.
Ich trage 2 Schichten.
 
Die LE soweit ich weiß leider auch nicht mehr erhältlich, hätte gerne den schwarzen noch gehabt.
 


Stamping ist von der Schablone: hehe006  (ja, sie heißt wirklich hehe) :)




Ich hoffe es gefällt!

Alles Liebe und bis dahin
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh, das ist superschön! Die hehe Schablonen habe ich auch im Auge - bisher bin ich aber standhaft. Übrigens bin ich neidisch, dass du den Lack noch bekommen hast. Ich hatte kein Glück mehr :D Naja, ist nicht so, dass ich nicht genug andere Graus auch noch hätte, aber man ärgert sich ja trotzdem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihih oh ja man ärgert sich immer.
      Irgendwie möchte ich ihn auch oft lackieren, aber ich möchte nicht das er so schnell alle geht *lach*

      Die hehe Schabbis sind echt toll :)

      Löschen
  2. Da hatte ich wohl richtig Glück, dass ich vorgestern noch ein komplett volles "Display" erwischt hab? Mein dm ist aktuell mit allen LEs aber auch locker 1-2 Wochen später dran....
    Das stamping ist der Wahnsinn! *___* Erinnert mich ein bisschen an white ink tattoos.. Ich finds großartig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke Sarah!
      Bei uns hier gibt es keinen einzigen mehr, es stehen aber auch immer nur pro Farbe 3 in der Theke, richtig doof immer.

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht wundervoll aus!
    So dezent und elegant, ein Traum!
    Könnte ich mir auch gut an einer Braut vorstellen...

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank <3

      stimmt könnte passen, wirkt sehr zart.

      Löschen
  4. Wow, gorgeous, delicate shade,mI like it a lot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the nice comment!
      Glad if you like it.

      Löschen
  5. Es gefällt sehr! Tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna, ganz lieben dank.
      Das freut mich sehr <3

      Löschen
  6. Hach, du hast echt wahnsinns Nägel! Super schön - auch die Kombi! Das Muster ist toll. ♥
    Den Grey Beats habe ich bei KK noch ergattert, mal schauen, wann er ankommt.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh danke schön *rot wird*


    uii, dann viel Spaß beim lackieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich wunderschönes Design.

    Irgendwie habe ich wohl alles verpasst. Ich hab die LE in keinem einzigen Drogerimarkt gesehen. Nur die Swatch Bilder, derer die sie zugeschickt bekommen haben :(

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr schön - edel und dezent <3

    AntwortenLöschen