Montag, 20. Oktober 2014

China Glaze: Lubu Heels

Eigentlich eine Schande, dass dieser tolle Lack so lange (fast 2 Jahre) unlackiert bei mir herumstand. Endlich kam er zum Einsatz und ich denke, von nun an werde ich ihn öfter tragen. Heute zeige ich euch also endlich: Lubu Heels von China Glaze.
Ich habe auf allen Fingern eine Schicht eternal von p2 lackiert und danach eine Schicht Lubu Heels - auf dem Ringfinger habe ich als Vergleich Fishnet Stockings von essie als Base getragen.



Auf dem Ringfinger mit der roten Base wirkt das Ganze noch etwas heller - trotzdem dominiert definitiv der Schwarz Anteil und macht den Lack für mich sehr edel / elegant. Rot Schwarz find ich einfach extrem schick.




Ich hoffe, euch gefällt der Lack ebenso wie mir!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

P.S.: Ich wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte, was es mit dem Namen des Lacks auf sich hat. Lubu Heels - kommt das von den berühmtem Louboutin Schuhen - den schwarzen High Heels mit der roten Sohle? So hatte ich es mir bisher erklärt, weiß aber nicht ob ich richtig liege.

Kommentare:

  1. Sehr feiner Lack! Meiner steht aber auch schon seit Ewigkeiten unbeachtet rum. Dabei hab ich mich so gefreut, als ich ihn bekommen habe.

    Du liegst übrigens richtig. China Glaze hat 2007 die Lubu/Louboutin Manicure Collection mit zwei Lacken herausgebracht. Der zweite Lack ist Ruby Pumps, der allerdings nicht extra für diese Minikollektion designt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool, vielen Dank! Dann hab ich ja sogar beide Lacke - Ruby Pumps ist einfach toll! :)

      Löschen
    2. Von mir gibt es morgen eine Louboutin inspirierte Mani :)
      Aktuell sind meine Nägel so lang, da hat sich das angeboten :D Freitag werden die Krallen nämlich gekürzt!
      haha
      lg

      Löschen
  2. Wooooow ist der toll! Er erinnert mich auch stark an "Stay the night" von OPI, nur dass der eben ein Sandlack ist.
    Ich finde die Rot-Schwarz Kombi einfach super schön, den solltest du wirklich öfter lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht! Man könnte vielleicht mal eine Maniküre mit den beiden gemeinsam machen :)

      Löschen
  3. Mit roter Base gefällt er mir noch besser, dunkel und trotzdem sehr schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find ihn auch über rot einen Hauch besser und werde ihn auch beim nächsten Mal so tragen :)

      Löschen
  4. Oh, der sieht wirklich toll aus! Ich finde die Kombination Schwarz-Rot auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach so schlicht und elegant finde ich :)

      Löschen