Mittwoch, 8. Oktober 2014

LynBDesigns - Tear-away Face & Time and Relative Dimension in Space

Ende August gab es für den Etsy Shop von LynBDesigns einen 50% Gutschein. Ich kam natürlich bei dieser Verlockung nicht umhin, wenigstens mal einen Blick zu riskieren. Und wie man erahnen kann, bei dem Blick ist es nicht geblieben. An zwei Lacken blieb ich schnell hängen und husch husch, wanderten sie auch schon in mein Warenkörbchen.

Tear-away Face:

Tear-away Face stammt aus der Nightmare Begins Collection basierend auf dem Film "The Nightmare Before Christmas". Es ist ein Glitter-Topper, der Charakter welcher dahintersteckt, ist der Clown mit dem Tear-away Face. Ich muss gestehen, den Film habe ich (bisher) nicht gesehen, und kenne somit den Charakter auch nicht, aber der Lack ist bombe! Runder Glitter in vier verschiedenen Größen in verschiedenen violett- und Gelbtönen in einer klaren Base. Eine Schicht reicht völlig aus, man bekommt dabei genug Glitzer an den Pinsel und kann ihn gut verteilen. Ich habe ihn über Essie - Under the Twilight lackiert.





Time and Relative Dimension in Space:

Time and Relative Dimension in Space stammt aus der The Doctor is in Collection basierend auf der Sci-Fi Serie "Doctor Who". Auch diese Serie habe ich nie gesehen, die Inspiration diente bei dem Lack aber TARDIS, eine fiktive Raum-Zeit-Maschine.Der Lack ist ein blauer Jellylack, gefüllt mit blauem, silbernen, marineblauem und dunkelsilbernen Mikroglitter. Ich habe drei Schichten lackiert, wobei ich auf dem Rigfinger zwischen der zweiten und dritten Schicht mit weiß noch ein paar Sterne gestampt habe. Ein ziemlich genialer Lack um ein kleines Weltall auf die Nägel zu zaubern.




Ich bin echt hin und weg von den Lacken, und nebenbei habe ich meine Leidenschaft für Indie-Lacke wiederentdeckt. Ich kann Euch schon jetzt versprechen, es wird wieder verstärkt Indie-lastig bei mir in nächster Zeit. Hier sind einige Nailmails eingetrudelt, die für dezente Ausraster gesorgt haben. Ich sag nur: FSK 18. ;)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Love it! Love it! Love the glitters! they really give a classy look on nail polishes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, so I do! I really love the larger Size of the round Glitter.

      Löschen
  2. Uh wow!!! Beide Lacke sind einfach toll!! ;D
    Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe, mache ich definitiv die Indie Shops
    dieser Welt unsicher! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich, leider muss man aber eben doch etwas tiefer in die Tasche greifen für solche Schätze. Dabei sind gar nicht mal die Lacke so teuer, der Versand ist es.

      Löschen
    2. Ja stimmt, das kommt dann immer noch drauf... Naja Weihnachten steht ja quasi vor der Tür ;DD

      Löschen