Sonntag, 12. Oktober 2014

Chill out with black Lace

 
Vor ein paar Tagen, habe ich mich entschlossen mal meine Herbst-Lieblinge raus zu kramen, und mal alle nach und nach wieder oder noch zu lackieren.
Dadrunter auch diesen hier von H&M - Chill Out.
Bekannt auch als Dupe zum Essie - Maximillian strasse her.
 
 
Ein wunderbarer grau, blauer Nagellack.
Ich habe ihn letztes Jahr einmal lackiert und war irgendwie nicht so begeistert von der Farbe und was soll ich sagen, dieses Jahr bin ich ganz anderer Meinung. *lach*
Kennt ihr auch, oder?
Der Auftrag war super, ich trage hier zwei Schichten.
Zu kaufen gibt es ihn glaube ich leider nicht mehr!
 
 

Stamping durfte nicht fehlen, denn ich habe mich so in diese Moyou Schablone verliebt. 
( Bridal Plate Collection 06 )





 
So langsam gewöhne ich mich dran, dunklere Farben zu tragen, dem war erst nicht so, da ich so extrem auf Pink fixiert war, ihr wisst es ja. 
 
 
Wünsche euch allen einen schönen Herbsttag
 
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Sehr fein ist da sgeworden, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super interessant aus! Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ungewohnte Kombi irgendwie finde ich ☺

      Löschen
  3. Die Kombination mit diesem Stampinglack ist einmalig, gefällt mir sehr gut.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanny, ♥-lichen Dank für deinen lieben Kommi.
      Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Auch dunkle Farben stehen dir einfach ausgezeichnet, und das Stamping ist erst Recht einfache Spitzenklasse! (Haha im wahrsten Sinne des Wortes!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihih
      Dankööööööö!!♥
      Momentan haben es mir dunklere Farben total angetan.

      Löschen