Mittwoch, 22. Oktober 2014

Disturbed Potions - Sex Slave & Amazeballs

More Disturbed Potions für  ...  MICH!
Habe ich einen an der Schüssel, wenn es um DP`s geht? Ja, gebe ich zu, bei den Lacken hält mich nichts mehr im Zaum. Ich liebe, liebe, liebe sie und will mehr! Annette von Disturbed Potions hat es einfach drauf.
Heute kommen wie angekündigt weitere zwei Lacke meiner letzen Bestellung bei ihr. Diesmal zwei dunklere, denoch aber mindestens genauso tolle Farben wie letzte Woche.

Sex Slave:

SL ist ein marineblauer Jellylack mit blauem und pinkem Glitzer in verschiedenen Formen und Größen, Mikroglitzer, Quadratischen Glitzer und tolle Glitzerdots.
Wie immer habe ich nicht nur rein mit dem Lack gearbeitet, sondern mit einer farblich passenden Base, in dem Fall eine Schicht des Sex Slave über einer Schicht von Revlon - Royal.




Nach zwei Tagen Tragezeit habe ich den Lack mal probeweise mattiert, bevor er abkam. Daher auch schon leichtes Tippwear an den Nagelspitzen.
Auch so hat er mir verdammt gut gefallen.


Amazeballs:

"Spitzenmäßig", dass trifft auf den Amazeballs definitiv zu.It`s amazing! Ein violetter Jellylack mit holografischem Mikroglitzer, Hexglitter in violett und silber und riesige Gliiterdots in silber und violett.Die Jellybase ist recht gering pigmentiert, deswegen habe ich auch hier wieder mit einer farblichen passenden Base gearbeitet. Da ich in dem Fall keinen Jellylack zur Hand hatte, dessen Farbe dem des Amazeballs ähnelt (juhu, Kaufgrund für Jellylacke!) habe ich auf eine Cremebase zurückgegriffen, in dem Fall dem Kiko 334. Darüber habe ich zwei Schichten des Amazeballs lackiert, wobei ich bei der zweiten Schicht die großen Glitterdots vom Pinsel gefischt und nicht mehr mitlackiert habe.




Butter bei die Fische, diese Lacke MÜSSEN gehuldigt werden. Ich bin so dermaßen bei beiden Manis ausgeflippt, ich find sie oberhammeraffen*piep**piep*!
Ich konnte mich ja letzte Woche nicht entscheiden, welche der beiden ich besser fand, dass kann ich bei den beiden Schätzen ebenfalls nicht. Aber ich kann zurecht behaupten, sie toppen meine Euphorie gegenüber Necrophilia und Full-On Cowgirl um Längen.

Wünsche Euch eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. wooow, was für wunderschöne Lacke. Ich bin leicht neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sie nicht selbst hätte, dann wäre ich dass auch. Wobei ich gestehen muss, wenn ich Bilder bei Instagram von DP`s sehe, die nicht mehr erhältlich sind, dann zerreisst es mich auch oft vor Neid. >_<

      Löschen
  2. Die sehen auf deinen Nägeln aber auch klasse aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freue mich über Dein Kompliment! ♥

      Löschen
  3. Die Lacke sind richtig klasse, besonders Amazeballs!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, Amazeballs ist ja echt amazeballs! Und das erinnert mich mal wieder daran dass ich hier immer noch vier DP Lacke unangetastet rumstehen habe...seit März >.< Ich muss die echt endlich mal lackieren. Hab einfach nie Zeit/Lust, diesen Gigaglitter ablackieren zu müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst sie nicht zufällig loswerden? :D
      Ich liebe diesen Glitter und nehme dafür gerne langes ablackieren in Kauf.

      Löschen
  5. Zu beiden Lacken gibt es nur 3 Wörter:
    GEIL GEIL GEIL *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch ziemlich sehr geil damit gefühlt, ja doch! =D

      Löschen
  6. Ich frage mich gerade ob man dafür mehrere Schichten Topcoat drüber lackieren muss, damit man so eine schöne ebene Fläche wie bei dir hinbekommt. Bei mir würden die Glitzerpartikel irgendwo rausecken.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt immer auf den Topcoat an. Mein Polishield versagt an den Lacken, zu flüssig. Der alte Aldi-Topcoat (803) hingegen ist eher dickflüssig, leicht gelig und mit dem habe ich nur eine Schicht beim Amazeballs benötigt.

      Löschen
  7. Vielleicht habe ich es überlesen (also bestimmt habe ich es überlesen) aber woher beziehst du diese Schätzchen?
    Einfach wundervolle Lacke

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Via Storeenvy, dort gibt es einen Disturbed Potions Shop: http://www.storenvy.com/stores/56867-disturbed-potions

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja absolut, bei beiden lief der Sabber in Strömen *g*

      Löschen