Dienstag, 21. Oktober 2014

lady like

....von Essie, Exklusiv bei Müller!
 
Na so was, wusstet ihr das? *schäm - ich nicht*
Es gibt einige Farben von Essie im Standard Sortiment, allerdings NUR bei Müller.
Vielleicht liegt es daran, das ich keinen Müller in der Nähe habe und immer 35km weit fahren muss, und wenn ich mal dort war, habe ich mir die Essie Theke nie wirklich genauer angeschaut, bis vor zwei Tagen.
 
Jedenfalls stand ich dann kreischend vor der Theke, als ich diesen und auch Fishnet Stockings dort stehen sah.
Beide mussten sofort mit!!!
 
LADY LIKE ist  ein "schmutziges" Altrosa mit einem leichten lila Einschlag.
Mit zwei Schichten hat man auch hier ein tolles deckendes Ergebnis.
 
Mit dem Gold zusammen gefällt es mir richtig gut.
 
 
 
 
Stamping: Moyou - Fashionista
Stampinglack: Avon - Gold Leaf (mein momentaner Ersatz für Essie - Good as Gold)
 
 
 

hier mit Blitz damit man es besser erkennt




Ich wünsch euch einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen.
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. uii, das sieht wirklich sehr sehr schön aus. Total nach meinem Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Lieblingsnagellack ��
    mit Gold muss ich ihn auch mal ausprobieren, das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! Simple yet classy. Love the base color and the stamping design. Great choice and great job indeed!

    AntwortenLöschen