Montag, 13. Oktober 2014

Alltime Favourites: Astor Fashion Studio - Mint Candy

Es ist nun also offiziell Herbst und somit wieder Zeit, gedecktere Farben zu tragen. Eigentlich halte ich mich beim Nägel lackieren ja nicht an Jahreszeiten, aber irgendwie beeinflusst das Wetter und somit die Temperatur ja auch die Stimmung und somit die Lust nach Farbe ;) So was für eine tolle Einleitung für einen Lack, der meiner Meinung nach in jede Jahreszeit passt hehe :D
Ich zeige euch heute einen meiner Alltime Favourites, nämlich Mint Candy (den Namen finde ich etwas irreführend) von Astor Fashion Studio.






Es handelt sich um ein dunkles Petrolgrün mit leichtem Schimmer. Einfach wunderschön wie ich finde. Er ist auch super easy zu lackieren und deckt mit 2 Schichten perfekt. Ich trage hier keinen Topcoat.
Hach, es ist einfach Liebe. Schade, dass das Fläschchen so klein ist!


Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ich gebe dir vollkommen recht. "Eigentlich" halt ich mich auch nicht an Jahreszeiten wegen der Farben. Aber seit ich aus dem Urlaub zurück bin und das Wetter doch eher herbstlich ist, trage ich dunklere Töne.
    Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Solche Farbtöne begeistern mich immer!
      Ja stimmt, man passt sich irgendwie automatisch an :)

      Löschen
  2. Hm ich gebe zu, mich beeinflussen Jahreszeiten schon beim Lackieren! "Mint Candy" ist tatsächlich etwas irreführend beim Namen, macht den Lack aber nicht weniger schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er gefällt!
      Ja, das stimmt, auf Neon hätte ich jetzt auch nicht mehr soo große Lust glaub ich.. muss ich mal probieren :D

      Löschen
  3. Ich musste erst an Mint Candy Apple denken :D
    Dein Mint Candy ist aber auch sehr schön und passt ideal zur Jahreszeit! Ich lasse mich auch nicht allzu sehr vom Wetter beeinflussen, weshalb ich noch fleissig Sommerfarben trage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und die Farbtöne haben ja nix gemeinsam :)
      Oh sehr cool, welche denn z.b? Auch Neon? Ich werd die Woche vielleicht noch was knalliges lackieren, vielleicht flasht es mich ja :D

      Löschen