Montag, 6. Oktober 2014

Grüner Glitzer

Meine liebe Black Calla hat mir vor kurzem ein paar Lacke ergattert, an die ich vermutlich sonst niemals rangekommen wäre - vielen lieben Dank nochmal! Ich hab gleich 2 der ingesamt 5 Lacke mieinander kombiniert - ein sattes Grasgrün von H&M mit dem Namen Jungle me und einen schwarz goldenen Topper von Sally Hansen.




Beide ließen sich gut lackieren, Jungle me hat mich durch seine Deckkraft positiv überrascht. Er enthält außerdem einen leichten Schimmer, der mir sehr gut gefällt.
Beim Glitzer-Topper musste man ein bisschen fischen und platzieren, aber das ist ja meistens so.
Alles in allem 2 supertolle Lacke, die ich in meiner Sammlung nicht missen möchte!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Der Sally Hansen Topper ist sehr cool, zu dem fallen mir direkt ein paar Halloween Deisgns ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, stimmt, jetzt wo dus sagst!! :) Gute Idee!!

      Löschen
  2. Hahaha jetzt weiß ich, was Black Calla meinte, als ich ihr Bilder von meinen Nägeln geschickt hab. Tragen den Topper gerade auf grauem Lack. Allerdings mit Silberglitzerzeug. Das Grün ist aber auch saugenial.
    Hoffen wir mal das der Lackdealer unseres Vertrauens auch weiterhin gut versorgt hier :-)

    AntwortenLöschen