Montag, 17. November 2014

Blaue Dots

Mich packte mal wieder die Lust, mit meinem Dotting Tool herumzuwerken, also hab ich mir zwei Blautöne geschnappt, die ich mir zusammen gut vorstellen konnte und losgelegt. Viel zu wenig Beachtung habe ich bisher nämlich den Ciaté Minis aus meinem letztjährigen Adventkalender geschenkt - also durfte Ferris Wheel endlich mal zum Einsatz kommen. Midtown Skyline (von Anny) habe ich vor kurzem erkreiselt.

Indoor Tageslicht

Ich trage vom hellen Ferris Wheel 2 Schichten und vom Midtown Skyline eine. Auf Mittel- und Ringfinger ging es dann ein wenig mit mir durch und ich habe es punktetechnisch vielleicht übertrieben - aber irgendwie finde ich den Kontrast zu den anderen Fingern gar nicht so schlecht :)
Was meint ihr, zu viele Dots ? :)



Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich finde, dass gerade die kleinen Dots das ganze lebendig machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv nicht zu viele Dots - sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen