Mittwoch, 19. November 2014

Essie - Style Cartel & Chez Delaney Divers 004

Es gibt ja diese Momente, wo Du sowas von davon überzeugt bist, dass Dich eine Limited Edition völlig kalt lässt. Und Du stehst davor und denkst weiterhin "Pff, brauch ich nicht!". Und dann kommen die ersten Swatches, und noch mehr, und noch mehr. Und ein Lack springt Dir quasi ins Gesicht und frisst sich in Dein Hirn! Du kannst nichts, wirklich rein gar nichts machen und willst dann nur noch besitzen. Anschliessend rennst Du wie vom Teufel gejagt los, kannst dass allerletzte Exemplar ergattern und bekommst diesen dümmlich grinsenden Gesichtsausdruck.
Ich gebe zu, passiert mir irgendwie häufiger, in dem Falle war der Hirnfresser der Style Cartel von Essie. Ein traumhafter, tiefenblauer Lack. Im Fläschchen echt unscheinbar, auf den Nägeln schon solo eine Augenweide.
Zeitgleich mit dem Einzug des Style Cartel`s trudelte auch bei mir meine Chez Delaney Divers 004 Stamping Platte ein. Und da es auch noch ein paar ungenutze Mundo des Uñas gab, kam kurzerhand alles zum Einsatz.




Auch wenn es nicht perfekt ist, ich war sowas von zufrieden mit meinem Werk. Denn endlich hab ich die für mich richtige Technik beim stampen gefunden. Jetzt gilt es nur noch zu üben, Motive sauber und ohne Wackler auf die Nägel zu bringen.
Ich hoffe ihr mögt es genauso wie ich!
Liebe Grüße und eine stressfreie Restwoche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke liebes Schwesterlein. Da fällt mir aber ein, ich schuld Dir noch dass How to...🙈

      Löschen
  2. Das sieht so mega aus! Du hast mich gerade sowas von in dem Beschluss bestärkt, mir endlich vernünftiges Stamping-Werkzeug zu besorgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Gutes Stampingwerkzeug muss gar nicht teuer sein. An den Schablonen sollte man aber nicht sparen. Drogerieschabbis klappen z.B. nicht mal mit Mundo de Uñas.

      Löschen
  3. OMG!!! This is so pretty! I super love the color and the design. Great job!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll geworden! Was du da noch so großartig verbessern willst ist mir schleierhaft :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank.
      Naja, verbessetungswürdig wär es schon. Einige Linien sind nicht so grade, wie ich es gern hätte.

      Löschen
  5. Mir ging es genauso mit Style Cartel! :D
    Die Kombination mit dem Stamping sieht mega aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Mir gings bisher mit jeder vergangenen Essie LE so. Erst die Überzeugung 'Brauch ich nicht' und dann werd ich doch angefixt. Siehe heute der Jump in my Jumpsuit.

      Löschen