Samstag, 29. November 2014

Zoya - Posh - matte

Moin Moin!

Seid ihr schon in weihnachtlicher Stimmung!?
Ich noch gar nicht, das wollte ich mit meiner aktuellen Maniküre ändern :)




Benutzt habe ich:
Zoya - Posh, ein mattes rot, welches einfach nur zum anlecken ist! ^^
OPI - Love.Angel.Music.Baby hatte ich mir extra bestellte, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass der suuuuuper zum stampen geeignet wäre. Naja... es geht so.
Ich werde das nochmal über schwarz testen, vielleicht schaut das besser aus.
Der weiße Stampinglack ist von Konad, die Stamping Plates sind von Moyou und Born Pretty.



Schick charmanten Samstag ihr Lieben, ich stürze mich nach meiner Schicht ins Getümmel und kaufe die noch fehlenden Weihnachtsgeschenke.

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Und der Zoya ist hammer! *anleck* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rot zwar eigentlich nichts, aber ich find's geil.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, der Zoya allein ist ja schon ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er! Die Qualität ist einfach klasse, der Lack trocknet super, die Farbauswahl ist wunderschön und irgendwie mag ich die Fläschchen sehr :)

      Löschen