Dienstag, 4. November 2014

Pinking about you

Heute präsentieren euch Nadine-Elfchen und kalimo den begehrten Topper "Pinking about you" aus der aktuellen Essie Breast Cancer Awareness Collection.

Das rosa Ding drumherum ist wohl ein Armband, oder ein Haargummi?
Nadine-Elfchen:
Als Base trage ich hier von Essence - Café olé. Ein schöner Nude Ton mit Schimmer, den mein Top Coat allerdings verschlungen hat. Egal, es geht ja um den Pinking about you.
Gefunden habe ich ihn übrigens bei Douglas, ganz unverhofft. Er stand nicht in einem Aufsteller, sondern mit im Regal. oO
Also schaut auch dort ruhig mal vorbei, wenn ihr keinen Aufsteller findet. 





kalimo:
Meine Wahl für die Basisfarbe fiel auf English rose (einen meiner liebsten essence Lacke) und eternal von p2 als Kontrast. Ich hab das Ganze dann mattiert und find es einfach wunderschön! Auf weißem Lack wirkt der Topper vielleicht mehr rosa, hier sieht er sehr weiß aus, aber nicht weniger schön ;)







Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Impulskäufe sind manchmal doch echt super :)



Bis bald,
Nadine-Elfchen & kalimo
kalimo

Kommentare:

  1. Das Design von Nadine gefällt mir etwas besser :) Das ist wirklich sehr sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Susanne :)
      Freue mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie kann ich mich mit dem Lack nicht anfreunden... hatte ihn schon öfter in der Hand und bin mittlerweile froh ihn doch nicht mitgenommen zu haben!

    AntwortenLöschen