Donnerstag, 27. November 2014

El Corazon & Essie Summit of Style → Dupe Test

Heute zeige ich euch gleich drei neue Nagellacke und einen kleinen Dupe Test.

Fangen wir mit El Corazon an!

Ich war auf der suche nach einem neuen Grau Ton.
Ich habe einen ganz dunklen und einen ganz hellen aber nix was sich so in der Mitte befindet.
Bei Hypnotic Polish bin ich dann auf diesen gestoßen.

N900 von El Corazon

Für mich das perfekte mittlere Grau. Deckend mit zwei dünnen Schichten.


Dann habe ich vor Kurzem bei Petra`s Nailstore bestellt denn ich brauchte Nachschub vom Essie - Good as Gold und damit er nicht allein reisen musste, kam noch SUMMIT OF STYLE hinzu,
auf den hatte ich ohnehin ein Auge geworfen.



Als ich ihn in den Händen hielt, dachte ich mir, STOP!! So einen ähnlichen hast du doch schon?!
Ich, erst mal meine Nagellack Kisten durchwühlt und siehe da, Tatsache.

Die Rede ist von :

Wet n Wild - Waiting for my Solo

ein tolles Dupe also! *grins*



Der bronzefarbene Summit of Style, ist ein Topper der 3 unterschiedliche Größen an Glitzer enthält.

Der Waiting for my Solo hat auch 3 unterschiedliche Glitzer Größen jedoch keine ganz kleinen.
Der von Essie dagegen, ist voll damit. Ein Pinselstrich reicht auch genügend aus, denn er gibt enorm viel Glitzer ab.

Auch beim Wet n Wild muss man erfreulicherweise nicht fischen.


mattiert mit Kiko 3in1

mattiert mit Kiko 3in1


mattiert mit Kiko 3in1


Von der Farbe her ähneln sie sich enorm, zwar nicht 100% aber fast.
Der Summit of Style ist angeblich im großen Müller erhältlich, was ich jedoch nicht bestätigen kann, da ich hier keinen Müller habe. Daher Angaben ohne Gewähr!
Der Waiting for my Solo dagegen ist bei Edeka bzw Marktkauf im Standard Sortiment und 12,5ml kosten 3,99€.
Wer gerne einen bronzefarbenen Topper möchte und an den von Essie nicht ran kommt, schaut euch den ruhig von Wet n Wild mal an.

Hier könnt ihr schauen, ob ihr eine Theke in der Nähe habt.




Welcher von beiden spricht euch mehr an? Ich tendiere eher zu dem Dupe.



Einen schönen Donnerstag wünsche ich.

Nadine-Elfchen


Kommentare:

  1. Tolle Alternative! Mit gefällt das Dupe besser, weil der essie durch die vielen Mini - Partikel irgendwie etwas unruhig wirkt ;-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sehe ich das auch :)

    Danke dir <3

    AntwortenLöschen