Samstag, 15. November 2014

Catrice Topper - Holo Qué Tal & Essie - Licorice

Hallöchen Hallöchen!

Ich habe die doch recht scheue Sonne in den letzten Tagen genutz, um diesen hübschen Topper von Catrice zu lackieren und natürlich zu fotografieren!
Holo Qué Tal ist nur in der großen Müller Theke erhältlich. BUH!
Bei meinem letzten Raubzug durch Dinslaken habe ich die Chance genutzt, und einen der Million Styles Topper gekauft. Die anderen werde ich mir auf jeden Fall auch noch genauer anschauen!
Lackiert habe ich je eine Schicht Licorice und Holo Qué Tal, zuletzt noch eine Schicht Topcoat




In der Sonne kommt der Lack nicht SO zur Geltung






Draussen, im Schatten, sieht man alle Farben!
Ist der Topper nicht wunderschön?! <3


Besitzt ihr auch einen der Million Styles Topper!? Habt ihr Empfehlungen?!

Ich wünsche Euch einen enstpannten Samstag, bis nächste Woche!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Bin schon hundertmal dran vorbei gegangen und hab mir immer gedacht: schon wieder ein Holo-Topper, einer von vielen. Aber lackiert schaut der ja richtig gut aus! Mal schaun, nachdem er ja nicht teuer is, nehm ich ihn vielleicht doch mit! Danke für den Swatch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!

      Ich bin auch eher mäßig begeistert and die Sache ran, und dann das <3

      Löschen
  2. Ich bin SO froh, dass ich den habe. Der macht aus jedem (dunklen) Lack etwas ganz besonderes :) Auf einem hellen hab ichs noch nicht ausprobiert.. :D Ein echter Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Auf einem hellen Lack bestimmt auch interessant, werde ich auch mal testen <3

      Löschen
  3. Mit größeren Flakies würde er mir noch besser gefallen, aber hätte echt nicht gedacht, dass er SO gut aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Mischung aus den und größeren Flakies wäre auch göttlich <3

      Löschen
  4. So schön! Ich liebe Flakes ja sowieso und auf nem dunklen Lack sieht der großartig aus. Finde es echt schade, dass es die topper nur im Müller gibt, sonst dürften die vermutlich alle bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde ihn immer vergöttern <3 tolle bilder :)

    AntwortenLöschen