Sonntag, 23. November 2014

Orly - Voyeuristic Adventure & Lace Stamping

Vor ein paar Wochen durfte dieser Nagellack von Orly bei mir einziehen.
Entdeckt habe ich ihn bei TK Maxx.
Das Erste Mal, dass ich dort einen Nagellack gefunden habe.*juhuuuuu*
 
 
Voyeuristic Adventure
 

 
Den Nagellack kannte ich bis dato üübberrhaauuppptt nicht, also auch nicht von Swatches her, aber die Farbe fiel genau in mein Beuteschema. Er stammt aus der Orly Holiday 2013 Secret Society Kollektion.
 
Wie beschreibe ich die Farbe nur am besten?!  
Es ist kein richtiges Gold, aber auch kein richtiges Silber.
Irgendwie eine Mischung aus beidem mit einem metallic Finish.
Wunderbar passend zur Winter & Weihnachtszeit auf jeden Fall.
 
Dann war ich auf der Suche nach Stamping Schablonen mit Spitzen Mustern, wusste gar nicht, dass das so schwierig ist.
Bei Moyou wurde ich unter anderem allerdings fündig.
Schablone Gothic 05 sollte es sein, auf der findet ihr auch dieses Motiv.
Mir gefallen zwar so 5-6 Motive davon nicht, aber leider hat man das ja fast immer!
 
 


 
Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, und euch?
 
 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Bis dahin
Nadine-Elfchen

Kommentare: