Samstag, 8. November 2014

Essie - Bahama Mama - Pfauenfeder Waterdecals

Hallöchen ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch Bahama Mama von Essie mit goldenen Pfauenfedern.
Die Waterdecals habe ich als kleines Goodie von Maria (Hypnotic Polish) erhalten, und ich finde, das Gold passt perfekt zum Essie Klassiker.

Apropos Klassiker:
Bis Juli besaß ich Bahama Mama nicht mal! Seitdem stand der Lack rum, und fand irgendwie weniger Beachtung. Bis jetzt! BM ist der perfekte Herbst Lack!






Hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Maria von Hypnotic Polish!
Die Waterdecals sind klasse!



Habt einen schick charmanten Samstag, ich düse jetzt Richtung Büro, die Welt sicherer machen ;)

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Die Kombi mit Gold finde ich wirklich super gelungen! Ich habe den 'Klassiker' auch erst vor 3 Monaten gekauft, er ist wirklich perfekt für einen Herbsttag, im Sommer werde ich ihn wohl nicht so oft tragen. Mit Gold muss ich ihn aber dringend mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Decals ja zufällig zugeschickt bekommen, und das war echt: BÄM
      Im Sommer auf den Füßen geht der Lack aber klar, hatte ich auch schon :)
      (nur keine Fotos gemacht weil Füße :D)

      lg

      Löschen
  2. Wow das mit den goldenen Federn sieht wirklich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Water Decals, die sind wirklich schön.
    Bahama Mama ist tatsächlich auch erst vor zwei Wochen bei mir eingezogen. Ich liebe diese Farbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schräg, oder?! Der absolute Klassiker, und man besitzt den Lack erst seit ein paar Wochen :D Ähnlich mit Wicked, den habe ich auch erst vor kurzem gekauft :)

      Löschen
  4. Gold passt ja richtig Klasse zu diesem Beerenton, total hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, finde die Kombi auch stark! :)

      Löschen