Dienstag, 11. November 2014

Colors by Llarowe - Refresh...ing & Nice Melons

Lange konnte ich mich gegen die Colors by llarowe wehren, mein Wille wurde aber via Facebook doch gebrochen. Schuld ist die liebe morena290280!
Sie hat zwei ihrer CbL`s von der Bettkante geschubst und für sie eine neue Adoptivmuddi gesucht. Und weil ich ein Herz für Lackse habe, durfte sie bei mir einziehen.
Erstanden habe ich zwei wunderschöne Holo`s, Refresh...ing und Nice Melons.

Refresh...ing 

Ein wunderhübscher, türkis-grüner Holo. Deckend in zwei Schichten.




Nice Melons

Ebenfalls ein linearer Holo, allerdings in Lachsfarbe. Auf Bildern sah er etwas orangestichiger aus, als er es letztendlich (und glücklicherweise) war. Auch hier wieder zwei Schichten.




Sind sie nicht fabulös? Ich freu mich jetzt schon wieder sehr auf den Sommer, da werden sie mit ziemlicher Sicherheit des öfteren ausgeführt werden. Von mir aus kann der Herbst und der anstehende Winter auch schon jetzt wieder vorbei sein.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,

Kommentare:

  1. Hach, sie sind so schön! :) Bei mir dürfen sie auch wohnen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt was jetzt kommt....................



    *anleck*

    ;) <3
    wunderschön!

    AntwortenLöschen