Montag, 7. Juli 2014

Honigbrötchen mit Punkten

Und wieder mal hab ich mir einen tollen Lack bei Kleiderkreisel ertauscht: Honey Bun von Essie.
Soweit ich herausfinden konnte, gibt es den Lack im deutschen Sortiment nicht - meiner stammt aus den USA, ist aber auf der amerikanischen Essie Homepage nicht aufgelistet - mysteriös! :)
Egal, nun zum Lack: Honey Bun ist ein dunkles Altrosa mit leichtem Schimmer. Der Auftrag war trotz des dünnen Pinsels super, der Lack hat eine tolle Konsistenz und ist wirklich geschmeidig :)
1 Schicht ist auch schon nahezu deckend, sowas liebe ich ja.
Als Akzent habe ich dann mit Iced Latte von essence "French Dots" hinzugefügt und das Ganze mit Topcoat versiegelt.

Sonnenlicht

Indoor Blitz
Honey Bun ist ja auch ein Kosename und heißt Liebling, diese Erklärung leuchtet mir eher ein als das Honigbrötchen. :) Ich bin wirklich begeistert und werd ihn definitiv noch häufig tragen!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Keine Kommentare:

Kommentar posten