Freitag, 11. Juli 2014

Orly - Decoded

Nachdem ich nun so langsam alles gezeigt habe, was bei meiner Schnäppchenjagd vor einigen Wochen rumgekommen ist, bin ich diese Woche im TK Maxx mal wieder auf einen tollen Lack von Orly gestoßen, den ich natürlich nicht so mutterseelenallein im Regal zurücklassen konnte...


"Decoded" hat sofort seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen, da er mich ein wenig an meinen geliebten "Bobbing For Baubles" von Essie erinnerte. Gekostet hat er mich übrigens 2,99€, da gab es dann mal wieder nicht viel zu überlegen.

"Decoded" ist eine Mischung aus Grau und Blau, wobei er im Vergleich zu "Bobbing For Baubles" ein wenig heller erscheint und der Grauanteil überwiegt, aber auch nicht zu sehr das Blau übertönt. Die Qualität ist wie von Orly gewohnt super, eine Schicht hat bei mir schon für ein ebenmäßiges Ergebnis ausgereicht.


Viel mehr hab ich zu dieser simplen, aber schönen Farbe auch gar nicht zu sagen, außer nochmal zu betonen, dass es sich immer mal wieder lohnen kann, bei TK Maxx vorbeizuschauen. :)

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten