Freitag, 26. September 2014

Black & Grey

Ich hoffe ihr habt noch nicht genug gesehen von dieser Art Naildesign - bei mir persönlich wird das wohl nie eintreten... ;-)


Dieses Mal habe ich das ganze mit "Absolutely Chinchilly!" von Catrice, meinem liebsten Grauton und mattiertem Schwarz (A England - Camelot) gestaltet. Wie ihr seht habe ich mithilfe von Nail Art Tapes noch einen Akzent auf dem Ringfinger eingebaut, als kleine Variation und um das Grau noch etwas deutlicher durchschimmern zu lassen, das ist ja schließlich nicht gerade eine auffällige Farbe.


Da ich die Fotos relativ schnell nach dem Lackieren gemacht hatte, ist das Schwarz noch nicht ganz so matt auf den Bildern, wie es im Endeffekt nach dem Durchtrocknen war.

Macht euch ein schönes Wochenende!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten