Montag, 1. September 2014

Zoya Savita

In der vor einiger Zeit gekauften Matte Velvet Edition von Zoya befand sich neben Posh und Veruschka auch die lila Schönheit Savita. Lila zählt nun ja eigentlich gar nicht zu meinen Lieblingsfarben, der Lack hat aber was. Matt entschädigt einfach für alles ;)
Der Auftrag war 1a, die Haltbarkeit leider nicht. Aufgepeppt hab ich das Ganze mit NailArt Stickern von essence.

Indoor Tageslicht



Der Komplettheit halber - so sieht der Lack solo aus:


Enthalten sind außerdem kleine pinke Glitzerpartikel, die im Sonnenlicht zur Geltung kommen.
Im Matt-Trio belegt Savita trotzdem nur Platz 3, Grün und Rot haben einfach mein Herz erobert.

Welche matten Lacke lassen euer Herz höher schlagen?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Keine Kommentare:

Kommentar posten