Montag, 8. September 2014

Kalimos erste Stampingversuche

Angesteckt durch Nadine-Elfchen und Black Calla hab auch ich mich mal wieder am Stampen versucht. Ich hatte es eigentlich schon letztes Jahr abgeschrieben, als es bei mir einfach nicht klappen wollte. Nun, was ich heute für euch gezaubert habe, ist auch definitiv noch ausbaufähig, aber ich war echt überrascht ;)
Zuerst zeig ich euch, womit ich meine Nägel grundiert habe.

Hier seht ihr Smokin Hot von Essie und Silent stars go by von OPI, den ich euch hier schon mal gezeigt habe.



 Mit Stamping (ganz uncool mit dem essence Stamping Set) sah das Ganze so aus:


Nicht unbedingt mein Lieblingsmotiv, aber es ging ganz gut zu stampen. Für meinen ersten Versuch nach so langer Zeit bin ich echt relativ zufrieden :)
Ich werd auf jeden Fall dran bleiben und es öfter versuchen!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Keine Kommentare:

Kommentar posten