Sonntag, 7. Dezember 2014

☃ Norweger- Winter ☃ Nails

 
Heute gibt es den Chinchilly von Essie wieder bei mir zu sehen.
Vor ca. 4 Wochen habe ich ihn euch schon mal gezeigt.
Mein Alltags-Liebling momentan.
Ich war gerade fertig mit lackieren, da trudelte meine Moyou Bestellung ein.
Unter anderem Festive 06.
Sooo eine schöne Schablone mit tollen Norweger-Motiven.
 







Ich konnte mich nur schwer entscheiden, aber es musste schnell gehen, dennoch wollte ich tolle Winter Nägel haben.
Ich hatte nur noch ca. 20 Minuten Zeit.
Tja was soll ich sagen, ich bin nicht so zufrieden.
Farbe & Design schon, aber mein weißer Stampinglack......boaahhhrrrrr *sauer sag* der taugt nix, auch der von MDU ist nix für mich.
Trotzdem wollte ich es euch gerne zeigen.





Ich werde so ein Design die Tage noch mal machen, nur mit einer anderen Farbkombi.
Auch diese werde ich euch bestimmt zeigen.
 
 
Habt alle einen kuscheligen 2.Advent.

Nadine-Elfchen 

 

16 Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Da bekomme ich Lust, eine Runde mit dem Schlitten zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! Sehr schick und sauber gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, ich hätte auch gern gleich so eine Norwegermuster Platte^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Platte muss Frau haben :)
      Die ist richtig toll. ☻

      Löschen
  4. Uhhh, die Platte ist ja super! Und ärgere dich nicht, dass dein Stampinglack nicht so gut gedeckt hat! Auf den Fotos sieht der Lack dadurch fast grau aus und das finde ich sogar einen Tick hübscher als weiß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke Lea!
      Jetzt wo du es sagst*lach* stimmt, sieht eher aus wie ein sehr helles grau.
      Aber man ärgert sich trotzdem, naja ein neuer ist schon unterwegs.

      Löschen
  5. Hey, so schlimm ist der weiße Stampinglack doch gar nicht!! Ich habe es mit meinem essie blanc versucht und bei mir hat es nichts gebracht, ich habe nichts gesehen auf dem Nagel,..
    Wenn du also mal einen megaguten weißen stampinglack gefunden hast, sag doch mal bescheid! :)
    Liebe Grüße, Elisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisa, Merci ♥
      Oh ja, sobald ich einen mega guten gefunden habe, lasse ich es dir / euch auf jeden fall wissen.
      Ein neuer ist schon unterwegs ;)

      LG

      Löschen
  6. zauberhaft ! wunder wunder wunder wunderschön !!! ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❆Ohhhhhhhhhh Danke Bea :-*
      Freut mich dass es dir so gefällt!

      Löschen
  7. Die Motive der Plate sind so so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ total!!!
      Ich liebe sie, vor allem die Norweger-Muster.
      Werden einige Design`s damit folgen. *grins*

      Löschen