Freitag, 9. Januar 2015

Butterfly Nails

Heute habe ich mal ein Design ausprobiert, das vermutlich jeder von euch schon in irgendeiner Form mal gesehen hat. Ich wusste nie so recht, ob es mir gefällt, oder nicht (kommt auch sehr auf die Umsetzung an), aber ausprobieren wollte ich es vor kurzem doch einmal... heute gibt es die Fotos mal work-in-progress-mäßig ;-)


Als Basis dient hier mein kürzlich erworbener "Into The Night" von OPI (miserable Deckkraft, schon fast vergessen... ich habe drei Schichten benötigt); schimmernde (besonders auch multichrome, ich hatte nur gerade keinen zur Hand) Lacke eignen sich für diese "Schmetterlingsflügel" meiner Meinung nach am besten. :) Für die schwarzen Flächen habe ich einen LE-Tippainter von Essence verwendet. Wenn man das Muster wie hier zu sehen in einzelne Schritte aufteilt, ist das auch gar nicht so schwierig...


Ohne die weißen Punkte gefiel es mir auch so schon ganz gut, der Vollständigkeit halber habe ich aber dann doch noch mal welche hinzugefügt, auch mit einem Tippainter von Essence:


Es gefällt mir besser als ich dachte! :)

Macht euch ein schönes Wochenende,
sister

1 Kommentar:

  1. Schmetterlinge hab ich auch schon mal gemalt, allerdings finde ich das so aufwendig, dass das wohl kein zweites Mal passiert :D

    AntwortenLöschen