Donnerstag, 8. November 2012

Dunkelgrün...

Diese Woche doch wieder nur was schlichtes, da ich irgendwie kaum Zeit für was aufwendigeres hatte... :(

OPI - Here Today... Aragon Tomorrow aus der Coleccion de Espana, Herbst 2009.
Die erste Schicht ist ziemlich sheer. Eine Schicht reicht auf keinen Fall. Ich trage 2 Schichten. Es hätten aber auch ruhig 3 sein können.


Die Farbe ist schwer gut einzufangen. Das waren hier so die besten 2 Bilder, die dabei rausgekommen sind. Ich musste sie ziemlich aufhellen, damit sie nicht schwarz aussehen. 
Alles in allem gefällt mir die Farbe aber sehr, sehr gut. Leider erkennt man auf meinen Fotos nicht, dass da ein ganz leichter Schimmer vorhanden ist. Eigentlich bin ich auch kein bisschen blass, nur bei dunklen Lacken sieht das bei mir auf den Fotos immer so aus. :D

Ich hab auf einigen anderen Blogs gelesen, dass man Schwierigkeiten mit dem Auftrag und der Konsistenz hatte. Die hatte ich jedoch überhaupt nicht. Ließ sich gut lackieren und ich hab auch nichts nachgebessert und auch keinen Topcoat verwendet.
Erst am nächsten Tag ich ich spontan noch matten Topcoat draufgemacht und Klarlack auf den Spitzen, um mal French auszuprobieren. Dummerweise hab ich davon keine Fotos und heute meine Nägel auch wieder "nackig" gemacht... Naja, ein andernmal denk ich dann vielleicht eher dran. ;)

Bis nächste Woche!

tartelette

Keine Kommentare:

Kommentar posten