Freitag, 20. September 2013

Black / Purple Gradient Nails die Zweite

Neulich hab ich mal wieder meine Schwämmchen rausgeholt, und dieses Gradient-Design kam dabei heraus:


Verwendet habe ich 'Camelot' von A England und 'Heavy Metallilac' von Catrice. Schwarz geht bei mir ja sowieso immer und dazu dann noch ein helles lila, so ein wenig Anti-Herbstwetter-Kombination. ;-) 'Heavy Metallilac' deckt recht gut und eignet sich daher auch für Gradients. Ein wenig fließender hätte der Übergang für meinen Geschmack sein können, aber dennoch fand ich es ganz schön.
Zum Schluss habe ich noch den Essence Top Sealer aufgetragen, obwohl ich ihn eigentlich nicht so gerne mag... aber ganz ohne Topcoat ging es doch nicht. ;-) 


Seid übrigens bitte nicht zu irritiert, falls ihr die Farbe von 'Heavy Metallilac' nicht 100%ig wiedererkennt; ich musste ein wenig nachbearbeiten, weil meine Kamera fast schon ein Blau daraus gemacht hatte. ;-)

'Camelot' von A England & 'Heavy Metallilac' von Catrice
Zu einem etwas dunkleren Schwarz-Lila-Gradient von mir geht es hier entlang.

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten