Freitag, 6. September 2013

Zoya - Sunshine (Pixie DustFall 2013)

Das Schlußlicht unserer Pixie Dust Fall 2013 Reihe bildet heute der royalblaue Sunshine. Wenn ihr nun denkt "Nanu, es gibt doch sechs Lacke dieser Serie?" dann habt ihr damit verdammt recht! Doch niemand hat sich dem armen Dhara erbarmt. Vielleicht kommt dies noch, aber sicher nicht von mir. Orange kann ich so absolut gar nicht tragen.
Zurück zum Sunshine, auch er ist wie seine Vorfänger wieder matt und schnell trocknend. Diesmal fand ich jedoch war der Lack etwas zäher im Auftrag als die Vorgänger, vielleicht liegt es an den vielen silberen Glitzerpartikel im Lack selbst. Dennoch ließ er sich gut auftragen.

Zoya - Sunshine (Im Sonnenlicht )
Zoya - Sunshine (Im Schatten)
Zoya - Sunshine (Im Schatten)
Zoya - Sunshine (Im Sonnenlicht)
Zoya - Sunshine (vollständig durchgetrocknet im Schatten)
Ein tolles Blau, habe mir schon lange einen Sandlack gewünscht, der sich gut zu Jeans tragen lässt, mit Sunshine habe ich ihn gefunden.
Damit beenden wir unser PixieDust Fall 2013 Serie. Sicher habt ihr Euren Favoriten gefunden, ich habe wie so oft bei Zoya drei von drei Favoriten. :D
Euch ein tolles Wochenende und bis Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten