Samstag, 7. September 2013

P2 - 'Midnight Vamp'

"Nur mal eben schnell zu DM" war neulich eigentlich der Plan bei mir, aber am neuen Sortiment von P2 konnte ich dann doch nicht so einfach vorbei. Da ich schon länger auf der Suche nach einem schönen, etwas dunkleren Lila war und mich die beiden anderen Volume Gloss Lacke, die ich euch schon gezeigt habe, überzeugten, durfte auch noch '190 Midnight Vamp' bei mir einziehen.

Auch das Design hat sich ein wenig verändert ;)

2 Schichten, direkte Sonne
Die Farbe ist genau das, was ich gesucht habe. Nicht zu bläulich, also durchaus noch als Lila/Violett erkennbar, und nicht zu knallig. Auch ein schöner Ton für den Herbst.
Qualitativ ist 'Midnight Vamp' genauso gut wie 'Little Princess' und 'Business Woman' - gute Deckkraft (zwei Schichten sind absolut ausreichend) und Trocknungszeit; die Konsistenz ist eher in Richtung dickflüssig, aber lässt sich dennoch gut auftragen, auch durch den etwas breiteren Pinsel.

2 Schichten, Tageslicht, Schatten
Schlussendlich kann ich also auch für diesen Lack eine Empfehlung aussprechen und möchte euch wärmstens ans Herz legen, die Volume Gloss Reihe auszuprobieren.

Genießt den restlichen Sommer!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten