Samstag, 1. November 2014

Cult Nails - Blackout

Aloha ihr Lieben!

Da bin ich wieder, und mitgebracht habe ich Blackout von Cult Nails
Das tolle an Blackout ist: er sieht schwarz aus, ist aber eher Anthrazit mit einem miniimiiiniiiii Schimmer. 

Wawawoom 



Wie das mit dem Versand nach Deutschland ist, kann ich Euch leider nicht sagen, da ich meine Cult Nails von meiner Freundin Karina geschenkt bekommen habe.

Thanks again my Friend, i know you will read this Post ;) <3


Ich musste auch direkt meine neu erworbenen Lesly Stamping Plates testen! 
Benutzt habe ich LS-124 und LS-15, Stamping Lack: Mundo de Unas - Dark Grey.


Benutzt ihr auch Mundo de Unas Lacke!? Ich bin verknallt in diese Stamping Lacke, crazy pigmentiert und verschmieren nicht, egal, welchen Topcoat ihr benutzt! *kreisch*

Genießt das Wochenende, und vorallem das tolle Wetter!!!

<3
Stephy

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Lesly Plates sind echt hübsch, und die Motive lassen sich auch gut übertragen! :)

      Löschen