Freitag, 7. November 2014

French Flowers

Ich wollte schon ewig mal ein Naildesgin mit Mohnblumen machen, meinen Lieblingsblumen. :) Bei Pinterest habe ich dann vor kurzem eine Technik für einfache, aber schöne Blüten gesehen und das ganze dann mal mit den entsprechenden Farben, Rot und Schwarz, ausprobiert:


Bevor mich die Botaniker unter euch lynchen: Klar sieht das nicht unbedingt 100%ig nach Mohnblumen aus, aber auch so, etwas abstrakter gefällt es mir ganz gut.
Auf Grundlage von schwarzen French Nails habe ich mittels Dotting Tool größere und kleinere Punkte in Rot und Schwarz auf die Nägel gebracht - eine ziemlich einfache Methode, mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen. ;-)


Ich hoffe, euch gefällt's und wünsche euch trotz kälteren Temperaturen und Bahnstreik noch ein schönes Wochenende! ;-)

sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten