Bestellt habe ich sie über ebay und heute zeige ich euch gleich alle 3 Schönheiten auf einmal <3
Sie tragen den Beinamen Ultra wohl, weil sie sehr grobglitzrig und sehr sandig sind, gerade beim Ablackieren ein echter Spaß. Ich trage bei allen keinen Basecoat und habe jeweils 2 Schichten lackiert, da eine zu sheer bzw zu scheckig war (was das Ablackieren natürlich noch einfacher machte... *hust*) Aber nun zu den Bildern:
Beginnen wir mit
1.) Noir
Ich weiß zwar nicht, warum der Lack "Schwarz" heißt, handelt es sich doch um einen dunkelvioletten, aubergine-farbenen Sandlack. Die groben Glitzerteile sind pink und mit etwas Fantasie kann man sich vorstellen, sie würden in einer schwarzen Base schwimmen (daher vielleicht der Name..)
Indoor Tageslicht |
Blitzlicht |
2.) Oswin
Oswin ist ein klassisch kräftiger Rotton. In der Flasche wirkt er roter, auf den Nägeln ist die Farbe dann ein bisschen beerig. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen :)
Indoor Tageslicht |
Blitzlicht |
3.) Arianna
ist ein dünklerer Rotton, ansonsten in Konsistenz und Auftrag absolut identisch mit Noir und Oswin.
Wahrscheinlich muss man nicht Oswin UND Arianna besitzen, aber der Vollständigkeit halber wollte ich alle 3 haben ;)
Indoor Tageslicht |
Blitzlicht |
Jedenfalls ist mein Favorit Arianna.
Und eurer?
Alles Liebe & bis bald,
kalimo
Pretty! I super love the color and the texture. This kind of nail polish does not chip off easily that is why I like nail polishes like this one.
AntwortenLöschenThank you! I love the colors too, but without Topcoat I think the sandy polishes do chip off easily unfortunately....
LöschenIch glaube Oswin und Noir sind eindeutig meine Favoriten! Auch wenn ich so groben Glitzer gar nicht gewohnt bin^^
AntwortenLöschenJa, das ist bei mir auch so, es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber vom Tragegefühl nicht anders als normale Sandlacke :)
LöschenNoir ist sehr schön, der dürfte auch auf meine Nägel
AntwortenLöschenDer Farbton ist wirklich einzigartig :) Hab noch keinen vergleichbaren Lack gesehen!
Löschen