Dienstag, 24. September 2013

Darling Diva Polish - Passionate

Dass ich ein Faible für violette Lacke habe ist ja hinlänglich bekannt, und so ist es glaub ich kaum verwunderlich, dass ich bei diesem Lack zugeschlagen habe. Jedoch habe ich ihn diesmal nicht via Etsy bestellt, sondern Passionate wurde von mir adoptiert, und zwar von Fanessi. :-)

Passionate ist ein fliederfarbener Grundlack der mit Glitzer in drei verschiedenen Größen und Farben angereichert wurde. Wie eigentlich jedes Mal vor dem lackieren habe ich auch bei diesem Lack nach Swatches gegooglet und dabei erfahren, dass er nach drei Schichten immer noch leicht sheer sein soll. Also habe ich gleich vorgebeugt und zuerst mit dem Essie - Full Steam ahead meine Nägel vorgrundiert. Danach habe ich zwei Schichten Passionate lackiert und dadurch ein Nail Sandwich erhalten.





Ist er nicht einfach nur schön? Ich war anfangs noch unsicher, ob ich ihn wirklich mögen würde weil er so hell ist. Aber er konnte mich voll überzeugen. Neben dem Passionate habe ich auch noch einen weiteren Lack von Fanessi adoptiert, auf diesen dürft ihr Euch nächste Woche freuen.
Bis dahin seid artig (so wie ich...) und habt eine schöne Woche,

Ps: Einen lieben Gruß an meine Mum, die immer fleissig meine Blogeinträge liest! :-D

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!

    Aber müsste für ein Sandwich nicht noch ein Farblack da drüber? So ist es ja eher ein schnödes Butterbrot ^^ (was es aber trotzdem schön aussehen lässt ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      In der Theorie schon, aber der Lack verbindet beides. :-) Passionate ist eben kein reiner Klarlack sondern eine pigmentierte Base. Und dadurch dass er sheer ist, entsteht dieser überlappende Effekt von ganz allein.

      Löschen
  2. Der ist ja cool :D
    Grade auch mit den verschieden großen und bunten Flakes.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut...bin ich froh das mein Baby ein gutes Zuhause gefunden hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Also falls Du mal wieder irgendwelche Lacke zur Adoption freigeben magst, ich kann noch neue Lackkinder aufnehmen. Bin ja ein Familienmensch! :-D

      Löschen