Montag, 2. September 2013

Zoya - Pixie Dust Fall 2013: Auftakt zur Themenwoche mit Chita

Hallo ihr Lieben!
Passend zum Septemberstart haben wir nun ein besonderes "Schmankerl" für euch - die Zoya Pixie Dust Fall Collection! Jeden Tag werden wir euch einen Lack der Edition vorstellen und ich hab die Ehre, heute zu beginnen. Ihr werdet aber nicht nur meine Fotos sehen, denn die Lackäffchen haben bei den Pixie Dusts ordentlich zugeschlagen und so können wir euch viele Farben auf vielen Händen zeigen :)
Beginnen wollen wir heute mit Chita, einem dunklen Grün, auf das wir schon lange gewartet haben.

kalimo

Outdoor Trübes Tageslicht

Outdoor abends mit Blitz
fanessi





tartelette

Zoya - Chita (in der Sonne)
Zoya - Chita (in der Sonne)
Zoya - Chita (im Schatten)
Zoya - Chita (Close Up im Schatten)
Unser Fazit ist durchwegs positiv - eine tolle Farbe, die es bisher von keiner anderen Marke gibt. Danke Zoya :)


Alles Liebe & bis bald,
kalimo, fanessi & tartelette

Kommentare:

  1. Ahhhh!
    Wunder-, wunderschön! <3
    Ich hoffe, dass ich den grünen Sandlack von P2 bekomme, sonst muss ich mir diesen wohl holen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie der von p2 wirklich aussieht - ich glaube ja eher, dass der um einiges dunkler ist als Chita, auf den wenigen Bildern die ich gefunden hab, sah er zumindest fast schwarz aus.
      Zoya ist aber definitiv sein Geld wert <3

      Löschen
    2. Scheiße! Du hast sowas von Recht!
      Habe ihn mir gestern gekauft und bin nur enttäuscht! Schwarze Base bisschen grünes Glitzer!
      Kacke!
      Wo habt ihr den Chita gekauft? :D

      Löschen
  2. Woooow~
    Die Pixiedusts/Sandlacke generell sind ja alle so toll, aber das ist wirklich mal ein Farbton, den man nicht überall findet. Traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Traum meiner schlaflosen Nächte :D
    Ich muß den soooooo dringend haben !

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend. :) Ist der Glitzer eigentlich golden oder silbern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen. Ich finde, im Fläschchen wirkt er mehr golden, aufgetragen aber silbrig :D

      Löschen