Sonntag, 29. September 2013

Orly - Angel Rain

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Lack aus der Surreal Collection von Orly, denn mal wieder konnte ich mich nicht entscheiden was ich lackieren soll und in solchen Fällen wird immer ein unlackierter Lack lackiert. In diesem Fall "Angel Rain" von Orly. Angel Rain ist ein hellblauer Duo-Chrome Lack, der von Lila nach Hellblau, nach Türkis changiert, naja, dann wohl eher ein Multi-Chrome Lack (nennt man das so?!) Ich bin wirklich begeistert, denn normalerweise ist Duo-Chrome nicht wirklich mein Ding, aber der Lack ist der Hammer, aber davon könnt ihr euch gleich selbst überzeugen.








Ich bin hin und weg von dem Lack. Gefällt er euch auch so gut?


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der IST supergeil und ich hatte den tatsächlich mehrere Wochen hier unlackiert rumstehen :D

      Löschen
  2. Steht dir ! Bei uns ist es heute auch duochrome aufm blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der hat echt was! Und ich steh sonst eigentlich gar nicht auf duochrome (auf meinen Nägeln) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, so geht's mir auch :D der is irgendwie besonders :)

      Löschen
  4. Ohhh wow :D ich steh ja sowieso total auf duo/multichrome Lacke.. und der ist ja echt ein Traum!
    Gleich mal auf die Wunschliste pinseln, hihi <3

    AntwortenLöschen