Mittwoch, 25. September 2013

Lush Lacquer - Chicks Rule

Huhu meine Lieben,

wie letzte Woche bei Black Calla gibt es diese Woche auch bei mir einen Lush Lacquer zu sehen. Nämlich "Chicks Rule", eine durchsichtige Base mit pinken, orangen und lilanen verschieden großen Neon-Partikeln. Als Base habe ich "Fiji" von Essie lackiert. Mehr habe ich heute auch gar nicht zu sagen, hier die Bilder :)







Mir gefällt er supergut. Was sagt ihr?


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Also hier würde ich eine Adoption in Betracht ziehen!
    Mei was ist der toll, gemein nur, dass Du ihn zeigst, jetzt zuckt es wieder in den Fingern! So schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich auf keinen fall zur Adoption freigeben :D

      Löschen
  2. Den hab ich auch, als 9ml Version :)
    Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, will dort auch schon seit langem bestellen, doch konnte mich bisher irgendwie nicht dazu durchringen

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und knapp - toller Topper <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lush Lacquer Lacke alle sooooo schön! Chicks Rule find ich aber besonders schick!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das er mein Favorit wird, ich hab aber auch Blurple noch da und nicht lackiert vielleicht zieht er am chicks rule vorbei :D

      Löschen
  6. Wow it's gorgeous! Really loving those neon glitters! They are such unique polish to have! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totally! Shouldnt be missing in a good polish Collection :D

      Löschen