Sonntag, 8. September 2013

Orly - Pixie Powder

Hallöchen meine Lieben,

wochenlang habe ich mich jetzt auf die Orly Surreal Collection gefreut und diese Woche habe ich meine beiden Schätzchen endlich in den Händen halten dürfen. Zuerst zeige ich euch heute "Pixie Powder" ein hammermäßiger Lack, denn wie eigentlich immer hat Orly mal wieder Lacke in sämtlichen Variationen rausgehauen. Cremefinish, Glitzerfinish, Schimmerfinish und vor allem nicht die klassischen Herbstfarben.
Zurück zum Pixie Powder, er ist ein fliederfarbener Glitzerlack, der mich von der Art und Finish an "Bubbly Bombeshell" erinnert, nur das Pixie Powder feinere Glitzerpartikel enthält.Er war nachdrei Schichten für einen Nicht-Perfektionisten deckend, ich habe dann noch eine vierte lackiert :D. Nächstes mal werde ich aber sicher etwas fliederfarbenes drunter lackieren. Zum Entfernen kann ich noch nichts sagen, ich nehme aber an das er sich mit dem Bubbly Bombshell nichts nehmen wird und ich werde auf jeden Fall die Alufolien-Technik anwenden.

So, lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder:





Ich finde diesen Lack so wunderschön und wurde sogar beim Einkaufen darauf angesprochen. Ich würde ja fast sagen, ein Must-Have :D Wie gefällt er euch?


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Der ist echt toll! Wie der glitzerrrrrt
    Und der fliederfarbene Ton ist auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der Lack richtig gut ich muss endlich mal loswerden, dass dieser blog hier wirklich der einzige beauty-blog ist, den ich regelmäßig lese :) alle anderen finde ich mit der zeit irgendwie immer öde, aber hier gibts tolle lacke mit wunderschönen fotos :D weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir! Vielen Dank! <3 Da freuen wir uns natürlich sehr :*

      Löschen
  3. wow tolle farbe. wo kriegt man die her und was kosten die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den von eBay :) ich glaube ich war bei ca 10-11€ mit Versand

      Löschen