Donnerstag, 12. September 2013

Zitronenlimonade vs Zitronensorbet

Jetzt mal wieder weg von Lila und Sand. Es wird wieder ein wenig heller und sommerlich, auch wenn der Herbst sich so langsam einschleicht hier im Norden.


Ich glaube, heute wird zum ersten Mal ein Nubar Lack auf unserem Blog vorgestellt, und das auch noch mit der oft für Nägel "umstrittenen" Farbe gelb!

Aber ich steh dazu, ich mag gelbe Nagellacke! Wenn auch eher die pastelligen Töne... UND sie müssen deckend sein, sonst finde ich selber auch, dass es nach Kettenraucherfingern aussieht. ;)

Heute vergleiche ich für euch mal Nubar - Lemon Sherbet mit Orly - Lemonade.
Beides gut deckende pastellgelbe Lacke.

Orlys "Limonade" trage ich dabei auf allen Fotos auf dem Ringfinger:



Puh, keine Ahnung, warum meine Finger gerade auf diesem Foto SO krass gebräunt aussehen im Vergleich zu allen anderen Fotos. :D



Die Farbe sieht in den Fläschchen im direkten Vergleich nicht sonderlich unterschiedlich aus. Man könnte meinen sie seien Dupes.
Sind sie aber nicht, denn wie man sieht, ist Orly -  Lemonade aufgetragen ein bisschen dunkler. Beide ließen sich übrigens sehr gut auftragen und decken mit 2-3 Schichten (je nachdem wie dünn/dick man lackiert). Keine weiße Basis nötig!

Lemonade war lange mein Favorit unter meinen gelben Lacken, aber ich muss sagen, seit ich Lemon Sherbet von Nubar besitze, gefällt mir letzterer noch einen Tick besser.
Mal sehen, ob ich irgendwann noch einen finde, der NOCH heller ist und Nubar eventuell ablösen könnte. ;)

Welcher gefällt euch besser?

Bis bald,

tartelette

Kommentare:

  1. Ich finde den etwas dunkleren Orly schöner, aber das ist ja geschmackssache. Die meisten mögen ja gar kein gelb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt spontan auch niemand aus meinem Bekanntenkreis ein, der gelb(e Lacke) toll findet. :D Ich find sie wie gesagt toll!

      Löschen
  2. An dir sehen so helle Farben einfach toll aus. Deswegen find ich an dir auch den Nubar hübscher. Ich selbst hab glaub 3 gelbe Lacke, im Sommer find ich sie ganz hübsch, aber sonst bin ich einfach zu blass dafür ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön! :*
      Ich mag auch den Orly, aber im Vergleich find ich Nubar doch etwas schöner (an mir). Hätte aber gern einen NOCH helleren, wie z.B. Load von Illamasqua... Mal schauen, ob ich mir den irgendwann mal leiste...

      Löschen
  3. Nubar~
    So zitronenfaltergelbe Lacke sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert von der Farbe! :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jaaa, find ich auch!
      Hätte ganz gerne den Load von Illamasqua, der ja NOCH heller ist... aber so teuer... :(
      Werde aber demnächst doch mal in den Illamasqua Laden reinschleichen und ihn nochmal in echt anschmachten (und vielleicht doch zum Kauf hinreißen lassen wenn ich schon vor Ort bin, mal gucken :D)

      Löschen
    2. Lass dich mal hinreißen und Zeigs dann...vielleicht lass ich mich dann auch hinreißen :

      Löschen
    3. Lass dich mal hinreißen und Zeigs dann...vielleicht lass ich mich dann auch hinreißen :

      Löschen
  5. Great nails ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub, in meiner sammlung fehlt ein gelber nagellack :D

    AntwortenLöschen