Montag, 16. September 2013

Glänzend vs. Matt - OPI: Ski teal we drop

Der Herbst naht und somit bleibt es bei mir farbtechnisch dunkel! Normalerweise richte ich mich mit meinen Nägeln ja nicht nach den Jahreszeiten, aber irgendwie geht eine gewisse Anpassung automatisch von Statten, nicht? :)
Heute zeige ich euch jedenfalls Ski teal we drop von OPI. Der Lack ist schon etwas älter, er stammt aus der Swiss Collection aus dem Herbst 2010.
Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein dunkles und cremiges Petrol  - eine Mischung aus Blau und Grün. Da ich beide Farben liebe, ein absolutes Must Have für mich <3

Outdoor Sonnenlicht

Indoor Tageslicht
Ganz besonders gut gefällt mir diese Farbe außerdem mattiert. Daher durfte mein Pro Mat mal wieder zum Einsatz kommen.

Outdoor Schatten


Wie gefällt euch Ski teal we drop besser - glänzend oder matt?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ... defintiv glänzend... aber ich bin auch niemand, der sich mit matt locken läßt, ich mag dieses finish einfach nicht... der farbton selber ist todschick und genau mein ding *namen notier* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über ebay oder Amazon solltest du ihn noch bekommen ;) Es ist wirklich eine tolle Farbe!

      Löschen
  2. Wohooo den habe ich mir gerade erkreiselt :D Was ein Glück :)

    Mir gefällt beides sehr gut, aber ich bin generell eher ein glänzendes Finish-Fan :)
    Aber wirklich tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoch lebe Kleiderkreisel :) Gute Wahl hast du da getroffen!

      Löschen
  3. Also ich finde beide Varianten schön, entscheiden könnte ich mich da jetzt nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich trags auch gern mal so, mal so :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderbar!. In glänzend gefällt er mir besser, obwohl ich matte Lacke immer sehr schön finde. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja teal-farbene Lacke und der ist ja wohl mal total schön - sowohl in matt, als auch glänzend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch keine vergleichbare Farbe gefunden und bin wirklich immer noch begeistert :)

      Löschen
  6. Ich hab ihn auch gerade erkreiselt...toller Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den scheint es ja oft auf KK zu geben ;)

      Löschen
  7. Schöne Farbe - in matt gefällt er mir nicht ganz so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Resonanz ist also ziemlich eindeutig, glänzend siegt :D

      Löschen
  8. Hui, Petrol eine tolle Farbe! :) Mal gucken ob ich Ihn mir order ... *schmunzel*

    Ich finde Ihn glänzend auch 43948 mal schöner, aber in matt hat er auch was. Er scheint mir da so, "lederartig" - was mir auch durchaus gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Beide sehr toll, aber wenn ich mich entscheiden muss dann matt.

    LG :)

    AntwortenLöschen