Dienstag, 5. August 2014

Anny - Scandalous Lives in NY & Catrice - Metalight

Und wieder ein neuer Pinker Nagellack. 
Als ich neulich bei Douglas die Limited Edition ART CLUB COLLECTION von Anny entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick.

  Scandalous Lives in NY musste sofort mit.

Viele von euch kennen ihn sicherlich, ist ja kein neuer, sondern ein recht bekannter Nagellack.

Ich wollte mir die Farbe so oder so mal genauer angucken, da kam mir die Mini LE gerade recht. Es gibt 8 verschiedene Farbtöne, eventuell darf die Tage noch Mint Dolphin einziehen. 

6ml für 4,95€

Zum Auftrag, ich sage nur 1A!! 
Und die Farbe *schwärm*, ich würde sie als ein Wassermelonen rot/pink beschreiben und dazu noch schön kräftig und auffallend.

Gleichzeitig brachte ja Catrice gerade auch eine neue LE raus, und zwar die 

Metallure.


Ich habe allerdings nur schnell nach dem C03 Metalight gegriffen, der sprach mich als Einziger an. Mein Erster Gedanke war, wie bei vielen wahrscheinlich: Penny Talk - Dupe?! 
Leider kann ich keinen Vergleich machen, und ich habe ihn auch bis jetzt nur zum Stampen verwendet. Werde ihn noch mal solo lackieren.
Zum Stampen eignet er sich aber so weit auch ganz gut. Ist ein tolles metallisches Rose-Gold.
Denke auf Schwarz oder Weiß kommt er besser zur Geltung! Wenn ihr ihn auch habt, testet es mal aus!

Die Stamping Schablone ist übrigens von von Born Pretty Store > QA92 , hier verlinke ich sie euch mal.





in der Sonne schimmert Metalight richtig toll


Bis Sonntag Ihr Lieben

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Love the base color. I wish that the color of the stamping design is a little bit darker to see the beautiful design.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Stamping! Sieht klasse aus. Ich mag eure Designs sowieso richtig gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, und ich habe den Metalight gestern stehen lassen *heul*

    AntwortenLöschen