Montag, 18. August 2014

Skittle Mint

Mint geht ja bekanntlich immer - vor allem im Sommer. Daher hab ich heute mal 2 neue Lacke zu einer Skittle Mani kombiniert, nämlich Fresh Sister von p2 und That's what I mint von essence.

Indoor Tageslicht
 Ich trage:
Daumen: p2 Fresh Sister + Fairy Dust (China Glaze)
Zeigefinger: essence That's what I mint + Get Fancy Topcoat (p2)
Mittelfinger: essence That's what I mint + Fairy Dust (China Glaze)
Ringfinger: 1 Schicht Fresh Sister + Kiko Cupcake 65
kleiner Finger: p2 Fresh Sister + Fairy Dust



That's what I mint von essence hat mich voll überzeugt! Lange hab ich ihn ignoriert, da ich Mint Candy Apple von essie habe und mit essence Lacken nicht so wirklich viel anfangen kann. Dieser ist aber toll. MCA finde ich nämlich im Auftrag übelst, der wird bei mir immer total dick und trocknet nicht. Beim essence stimmt aber alles! Preis - Leistung ist top. Mit 2 Schichten deckt er und ist auch wunderbar aufzutragen.
Fresh Sister ist ein dünkleres Türkis-Mint, das mit 2 dünnen Schichten auch perfekt deckt.


Welche Lacke sind eure Favoriten aus dem Drogerie-Sortiment?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Die Lacke sind ja schön! Meine Favorit ist im Moment happy bride von p2. :))

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist auch toll, den hab ich ja letzte Woche gezeigt :)

      Löschen
  2. Den Fairy Dust hätte ich ja gerne *ggg* Deine Nägel machen gerade richtig gute Laune. Wenn die Sonne nicht strahlt, dann zumindest die Nägel 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das les ich gern :)
      Ja das ist wirklich mein allerliebster Topper, er ist einfach toll, nicht zu aufdringlich und trotzdem was Besonderes <3

      Löschen
  3. Einen schönen Blog hast du (: Ich finde den Thats what I mint Lack auch schön. Aber auch die Nail Foundation von p2 in 030 silk trage ich gerne im Altag.
    Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen