Sonntag, 17. August 2014

[Loose Glitter] Viele bunte Smarties.........

Heute gibt es mal ein Design von mir, was eher untypisch für mich ist.*grins*

Lange habe ich überlegt, wie ich diesen tollen losen Glitter verwenden kann, ich bin da ja immer so ideenlos. Und beneide die liebe tartelette immer, mit ihren kreativen Ideen dafür.
Somit habe ich meine Mustertipps rausgekramt, und verschiedene Designs ausprobiert, einfach drauf los.
Am besten gefiel mir nun dieses.

Als Base trage ich hier den Opi - Scores a Goal, ein  Mauve Farbton, mit einem Hauch lila & braun.
(aus der Brazil Kollektion)
Das Design erinnerte mich sofort an Smarties, euch auch?
Ich lieeebbbeeee Smarties. 




Die kleinen bunten Neon Glitter sind Hauch dünn und hach, irgendwie mag ich das Bunte Gedöns momentan.
Enthalten sind verschiedene Größen und Farben.
Ihr bekommt das Döschen übrigens bei Born Pretty Store.



Ich hoffe es gefällt,
bis bald

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Design! Dieser Glitter ist ja mal herzallerliebst... und Smarties sind toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :) Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh sieht das zauberhaft und zuckersüß aus :) der grundlack ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist wirklich toll, eher ein Herbst Nagellack sogar.

      Löschen