Donnerstag, 21. August 2014

AufWIEDERsehen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider keine so schöne Nachricht, denn ich werde mich leider für eine Weile vom Bloggen zurück ziehen (müssen), nicht nur dank meiner momentanen PC Probleme.  (Ich füge den Text hier grad mit dem Handy ein!)
Werde also eine Weile pausieren. Kann jedoch nicht sagen,  wie lange die Pause andauern wird...
Auf jeden Fall möchte ich dann auch gerne wiederkommen.  Hoffe, das wird nächstes Jahr spätestens sein!

Ich verabschiede mich daher mit einem etwas älteren Design, da ich leider keins der aktuellen Sachen hier hochladen konnte... :(

Weiterhin werde ich immer mal bei Instagram aktiv bleiben,  denke ich. :)

Macht es gut und hoffentlich bis bald wieder!  :*

_____________________


Hellraiser??
... Oder auch Zoya - London mit Nieten bzw. Kaviarperlen.

Mein Freund meinte, ihn erinnert das an Hellraiser, weshalb ich diesen Eintrag dann auch gleich mal so getauft habe. :)

Wenig Worte diesmal, da es ja auch schon einen Solo-Eintrag zu London gab. Hier dann nur noch Bilderchen meines ersten Versuchs mal was mit diesen komischen Kügelchen zu machen, von denen ich eigentlich kein Fan bin:




Hat aber doch einen ganz interessanten Look irgendwie.
Ich habe leider nur Fotos vom Abend, als ich lackiert habe. Den restlichen Abend bzw die Nacht haben die Kügelchen auf den Nägeln nicht überstanden, so dass Fotos bei Tageslicht nicht mehr möglich waren.

Ich habe ja immer erst einen Nagel mit 2 Schichten lackiert, die Kügelchen in den noch feuchten Lack gedrückt und dann den nächsten lackiert. Topcoat habe ich nicht verwendet, um den Sandeffekt nicht zu zerstören. Sonst hätte es vielleicht noch bis zum nächsten Tag gehalten.

Da sah es dann übrigens so aus:
(entschuldigt die schlimme Nagelhaut :/ )

Eigentlich auch irgendwie ganz spannend so. :D Wären da teilweise nicht so richtig große doofe Löcher entstanden und kein Lack dabei abgesplittert, hätte ich das in der Form noch einen Tag getragen... aber so musste das Ganze direkt nach diesem Bild wieder runter. ;)

Nun hab ich doch wieder mehr gelabert als ursprünglich gedacht...

Habt ihr euch auch schon an Designs mit Kaviarperlen ausgetobt?

Liebe Grüße

tartelette

Kommentare:

  1. Oh, das ist schade! Ich mag deine Posts total gern! Aber genieß die Pause (sofern du sie genießen kannst) und nimm dir die Zeit, die du brauchst - ich glaub, wir haben alle Verständnis dafür :) Und freuen uns umso mehr darauf, irgendwann das große Wieder"lesen" zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, ich hoffe das pendelt sich bei dir alles wieder ein! Ich mag das Design, die Perlen passen richtig gut dazu und auch ohne hat das irgendwie einen interessanten Effekt :D Wobei ich glaube, dass eine Schicht Topcoat ohnehin nicht ausreicht, um den Sandlackeffekt zunichte zu machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Vorab: die Kombi gefällt mir unglaublich gut. :-)
    Echt schade das wir von Dir hier in nächster Zeit erst einmal nichts zu sehen bekommen, aber ich hoffe das du uns dann nächstes Jahr wieder mit den tollen Design's bereicherst. :-)
    Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Och schade.
    Ich hoffe, du kannst ab und zu was bei Insta posten :) Dort folge ich dir schon

    AntwortenLöschen
  5. Der Sandlack mit den Kaviardingern sieht megacool aus! :)
    Ab und zu bastelt ja doch mal jemand was mit den Perlen, was ich gut finde... :D
    Schade, dass dein Internet dich nicht mehr bloggen lässt im Moment. Ich hoffe, da findet sich bald eine Lösung! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade! Ich wünsche dir alles Gute und glaube, dass dir jeder hier eine Pause gönnt und Verständnis dafür hat. :) Umso mehr freue ich mich dann auf deine neuen Designs (die übrigens immer bewundernswert sind)!
    Mit diesen micro beads habe ich nur hier mal rumgewerkelt, aber auch dieses NOTD kam ziemlich schnell wieder runter...

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schaaade! :/ Alles Liebe und komm bald wieder! ♥

    AntwortenLöschen