Freitag, 29. August 2014

Dripping Nails

Heute gibt's von mir eine Mischung aus matt und schimmernd:


Nicht nur matt und schimmernd sind hier gegenüber gestellt, sondern auch noch ein schon fast antiker und ein aktuell erhältlicher Lack, die sich wie ich finde aber sehr gut vertragen. ;-)


Es handelt sich hier als Grundfarbe um "Business Woman" von P2 aus der Volume Gloss Reihe, den ich um den Kontrast zu der schimmernden, "tropfenden Farbe" noch zu verstärken mit dem neulich vorgestellten, limitierten Matt-Topcoat auch von P2 mattiert habe. Mithilfe eines Dotting Tools kam dann zum Schluss "Gorgeous!", ebenso von P2, zum Einsatz.


Ich muss sagen, mir gefällt diese Art von Design besser als ich es zuerst erwartet hätte. Kann man auf jeden Fall nochmal mit anderen Farben und Finishes ausprobieren! :)

Bis nächsten Freitag!
sister

Kommentare:

  1. Tolles Design und die Lacke passen wirklich gut zusammen!! :))
    Ich habe gerade eine Aktion zum Thema Drip Drop Nails und ich würde mich total freuen, wenn du dich noch bis morgen abend ins inlinkz einträgst! ♡
    http://polished-casual.blogspot.de/2014/08/drip-drop-nail-art.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Oh, danke für den Hinweis, das passt ja gerade gut. ^.^

      Löschen
  2. Die Kombination beider Lacke ist echt toll ♥
    Ich bin das letzte Mal bei der Aktion, die auch Sophia verlinkt hat (All about Nailart) dabei und vielleicht willst du dich ja bis morgen Abend bei uns beiden und unserer Aktionspartnerin Selina noch eintragen? :)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/08/all-about-nailart-22-how-to-do-drip.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen