Montag, 4. August 2014

Choose me!

Durch ein Wanderpaket hat es der nicht mehr erhältliche Choose me von essence zu mir geschafft. Die Farbe hat sofort mein Herz erobert!

Indoor Tageslicht

Ich trage 2 Schichten. Die Haltbarkeit war leider weniger toll. Ohne Topcoat hatte ich schon nach 24 Stunden sichtbare Tipwear an fast allen Fingern. Schade! Trotzdem mag ich den Lack, die Farbe und der Auftrag machen das wieder wett ;)




Welche nicht mehr erhältlichen Lacke lassen euer Herz höher schlagen?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich finde wirklich viiiiele alte von Essence großartig und dieser gehört aufjedenfall auch dazu! Ist ja in der Bloggerwelt ein kleiner klassiker :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich hab ihn schon öfter im Internet bewundert und war immer traurig, dass er nicht mehr erhältlich ist! Schade!

      Löschen
  2. Den liebe ich auch! Richtig schöner Lack! LG

    AntwortenLöschen