Mittwoch, 13. August 2014

China Glaze - I'm with the Lifeguard & Akzentnagel mit Stamping

Samstag hatte ich es ja bereits angekündigt, dass ich heute mein Cosmetica-Fanatica Ausweichdesign poste. Ursprünglich war geplant, es mit dem neongrün und gelb der CF's umzusetzen, da aber der grüne selbst über weiß nicht anständig decken wollte, hab ich zum China Glaze gegriffen. Der stand nun auch geschlagene zwei Jahre ungenutzt rum, bzw. war sogar im Verkaufskistchen gelandet.
Was hat mich da bloß geritten??? -_-
I`m with the Lifeguard ist zwar grün und somit nicht wirklich meine Farbe, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, vor allem bei Neon! Da mag ich dann auch plötzlich gelb und orange.

Zunächst habe ich die Nägel vorgrundiert mit Urban Jungle, danach wurden 8 Finger mit dem I`m with the Lifeguard bepinselt, die Ringfinger jeweils mit der #700 von Cosmetica Fanatica.
Anschliessend  habe ich auf die Ringfinger noch mit Konad m29 und Mundo des Unas 38 eine Palme gestampt fürs richtige Summerfeeling. ☺



Eigentlich hätte ich Euch auch gern ein Bild im Tageslicht mit etwas Sonnenschein gezeigt. Aber Sonne ist derzeit ja ein Glücksspiel. Und ich hatte leider kein Glück an diesem Tag. Ich hoffe dennoch Euch gefällt das Design!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I'm with the lifeguard ist einfach genial, das Grün ist der Hammer. Ich hab den Lack auch vor ein paar Wochen bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, wie konnt ich nur an dem Lack zweifeln? Er ist so toll.

      Löschen
  2. knalliges design :) Find ich gut ;D Hast den CG auch ohne Sonne mega gut eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Glitzert das Grün da sogar etwas...? Ich mag Grün auch nicht, aber irgendwie ist dieses Knallige cool ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat einen subtilen Schimmer und dass macht ihn echt besonders.

      Löschen
  4. Achja neon geht immer - in allen Farben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausser orange. Pur ist orange für mich einfach furchtbar. :-D

      Löschen