Montag, 25. August 2014

Leidenschaft um Mitternacht

Midnight Passion von H&M ist ein dunkler Rotton, den ich sehr gerne mag. In meiner Sammlung ist er einzigartig und ich trage ihn sehr gerne. Auch wenn die H&M Fläschchen nicht zu meinen Favoriten im Handling gehören, ist dieser Lack angenehm aufzutragen und schon mit 1 dickeren Schicht deckend.

Sonnenlicht

Indoor Tageslicht


Leider muss ich die Haltbarkeit bemängeln, denn schon nach 1 Tag hatte ich trotz Topcoat mehrere unschöne Absplitterungen. Also wieder einmal ein "One Day"-Stand.
Wie findet ihr die H&M Lacke?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo


Kommentare:

  1. In was für H&M's findet man die Lacke? Ich habe hier noch nie welche gesehen, würde sie aber auch gerne mal testen.
    Gruß Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste man eventuell auf der H&M Homepage gucken. Ich weiß nur, dass eben leider nicht alle Filialen auch Kosmetik führen. Ab und zu sind bei den Lacken aber echte Schätzchen dabei.

      Löschen
    2. Ich schalte mich mal ganz frech ein. Unser H&M im Centro führt wenn überhaupt nur wenige Lacke. Der seperate H&M Dessous Store führt hingegen das komplette Sortiment sowie die LE's. Daher würde ich eher nach diesen Läden Ausschau halten.

      Löschen